Header

 

2013/11/06

Knips

Mein Schätzchen - Nikon D700





Gestern stand nach langer Zeit mal wieder ein Steffi-Shooting für meine, momentan noch im Aufbau befindlichen Homepage, an. Ihr kennt das sicherlich, nie hat man ein aktuelles Foto von sich. Und ich meine jetzt nicht die Art, die auf der letzten Party entstanden sind ;)


Also Kamera ausgepackt, weißen Hintergrund gesucht (wir brauchen definitiv mal eine neue Studio-Rollbahn) und losgeknipst. Da mein Freund nicht zugegen war musste der Infrarot-Auslöser herhalten. Und trotz, dass ich ohne Blitzanlage geshootet habe sind für die schnelle der Zeit ein paar nette Fotos dabei rumgekommen.


- Photoshop hat dann den Rest erledigt. Nun dürft ihr ein neues Profilbild hier auf dem Blog und in Naher zukunft auch auf meiner Website bewundern ;)