Header

 

2013/12/08

goldiger Adventskalender

Beim Wichteln habe ich von meiner Arbeitskollegin einen richtig tollen, selbstgebastelten Adventkalender bekommen. Diese niedliche Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)



Sie hat Walnüße vorsichtig mit einem Messer geöffnet und die Schalen mit Goldfarbe lackiert. Es ist sicher nicht einfach den Überblick zu behalten, welche Schalenhälften nachher wieder zusammen gehören.


Danach hat sie kleine selbst geschriebene Zettelchen mit Sprüchen, Wünschen und Weisheiten gefaltet, in die Nüsse gelegt und die 2 Hälften mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt.

 

 Noch durchnummeriert und der Adventskalender ist fertig.

 Die goldenen Kleinigkeiten habe ich in einem Windlichtglas bekommen, in dem unter anderem noch goldenes Engelshaar, kleine Engelchen und Ferrrero-Küsschen waren :)

Toll! Habe mich riesig gefreut.

Danke tanja!!!! =)